Cubase 8.5?

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

wann ungefähr kommt Cubase 8.5 raus? Im Juni?

Kann man das ungefähr sagen?

Wann ist Cubase 7.5 erschienen letztes Jahr?


Wann ist Cubase 7.5 erschienen?

Wann ist Cubase 7.5 erschienen?

Danke,

Gruß, Jakob
 
Eigenschaft
 
Kristallkugel? Kaffeesatz?

Bis jetzt dachte ich immer es kommt was neues wenn es ein neues Mac OS gibt - war manchmal so.
  • Cubase 7.5.x (seit Dezember 2013)
  • Cubase Pro 8 (seit Dezember 2014)
 
Ich weiß es genau! Es erscheint am C8.5-Releaseday!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum willst du denn wissen wann das kommt?
 
Ich habe mir abgewöhnt irgendwie zu daran glauben, meine Mixe und Kompositionen werden besser mit einer neuen DAW Version.
Wenn ich im Cubase Forum so lese, was alles noch so bei C 8.x hakt, dann arbeite ich gerne weiter mit C 7.5 und warte auf eine ausgereifte C 8.x Version.
Vielleicht klappt es dann ja mal mit einem Welthit.....:D


Topo :cool:
 
Hallo,

danke.

Ich frage deswegen,weil die .5-Versionen meist am besten laufen. wenn ich so an 6.5 und 7.5 denke.

Ich mache erst das Update auf 8 wenn die 8.5 er herauskommt.

Hab mich da glaube ich verhauen mit dem Release.

Kommt dann wahrscheinlich erst im Dez.

Gruß, Jakob
 
Erfahrungsgemäß erst in ca. einem halben Jahr, also mit Dezember ist man da garnicht so schlecht dabei. Du kannst dir aber mal die Demo ziehen um zu sehen ob es bei dir flüssig läuft.

Seit dem Update zu 8.0.10 läuft es super stabil, sehe absolut keinen Grund da noch auf älteren Versionen sitzen zu bleiben.
 
Wenn du schon warten willst, dann solltest du das Update auf die 8.0.x nicht vor Ende Oktober machen/aktivieren, dann sparst du wenigstens 50 € wegen Grace period auf die 8.5.

So war es zumindest in den letzten Jahren immer.
 
Ok,danke!
 
Heute hat Steinberg einen Trailer für Cubase 8.5 veröffentlicht, allerdings ohne genaue Infos darüber, wann es veröffentlicht wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass es heute im Laufe des Tages veröffentlicht wird.

Nach den Update-Erfahrungen der letzten Jahre war der Kauf/DL ab ca. 13 Uhr MEZ möglich.
 
Recht hattest du ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben