Cubase 9.5 - Mithören Eingangssignal deaktivieren

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hi zusammen,
Irgendwie finde ich nirgendwo die Möglichkeit, das unbearbeitete Eingangssignal aus dem dem Stereo Ausgang zu nehmen.
Spiele auf einer Mono Spur meine Egitarre mit VST Effekten ein, höre aber wenn ich live Monitoring aktiviere sowohl das unbearbeitete Eingangssignal, als auch das eigentlich gewünschte Signal nach den VST Plugins. Ich würde das Eingangssignal gerne rausnehmen, wie mache ich das?
Danke!
 
Eigenschaft
 
indem Du das direkt monitoring abschaltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oh mann, klar.. gefunden, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben