Cubase AI 4 Spure einzeln aufnehmen

  • Ersteller Chris2302
  • Erstellt am
C
Chris2302
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
23.10.09
Beiträge
10
Kekse
3
Servus leute, habe neu das Yamaha MG166CX-USB und benutze dein Asio treiber da der andere iwie nicht funktionert hat.
Jetzt habe ich 4 Stereo Spuren und am Mischpult die ersten beiden Kanäle on geschaltet und drücke auf aufnehmen, jedoch nimmt der auf jedem Kanal immer nur die Summe auf und nicht für jeden einzelnen Kanal das Signal was ins Mikro reingesprochen wird

Denn ich möchte für eine Band 4 Mikrofone aufnehmen + Publikum.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, da hast Du Dir wohl den falschen Mischer als Audiokarte zugelegt, der kann soweit ich weiß nur die Stereosumme an den PC -> Cubase geben.

Du kannst die Band nur nacheinander aufnehmen!
 
Hast das Ding neu oder ist dein Rückgaberecht schon vorbei, Ist natürlich absolut nicht Sinn der Sache....

Wie oben beschrieben wurde, kansnt damit NUR einzeln!!! aufnhemen, d.h. je anchdem wieviele leute es sind, 3, 4 fache Arbeit sowie extrem unangenehm und unpraktisch...

Schau dir doch mal die anderen interfaces bei MS an, da gibts schon was für dich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben