Cubase AI auf Elements 8 upgraden?

von Imp4ct, 08.08.16.

  1. Imp4ct

    Imp4ct Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.13
    Zuletzt hier:
    16.05.18
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.16   #1
    Hallo liebe Cubase-Profis!
    Ich nutze seit einiger Zeit die Cubase AI Version, die ich beim Kauf meines Steinberg UR22mkII herunterladen konnte. Gelegentlich werde ich mit einem Fenster gefragt, ob ich denn nicht auf Elements 8 upgraden will für 50€
    [​IMG]
    Jetzt habe ich mit dem Gedanken gespielt dies zu tun und den dazugehörigen Button "Jetzt aktualisieren" angeklickt. Leider passiert hierbei jedoch gar nichts. Es öffnet sich kein weiteres Fenster, ich werde im Browser auf keine weitere Seite weitergeleitet etc... Was kann ich dagegen machen? Ist dieses Angebot nicht mehr gültig und es gibt somit nur noch die teureren Angebote zur Auswahl?

    Danke für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. AMC

    AMC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    83
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 08.08.16   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Pars_ival

    Pars_ival Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    3.161
    Ort:
    Schermbeck
    Zustimmungen:
    696
    Kekse:
    4.959
    Erstellt: 08.08.16   #3
    Bei "Jetzt aktualisieren" würde ich erwarten, dass sich das Fenster neu lädt. Drück mal auf "Weitere Informationen". Dann wirst Du mit Sicherheit auf den Shop weitergeleitet
     
  4. unifaun

    unifaun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Breuna
    Zustimmungen:
    278
    Kekse:
    4.042
    Erstellt: 08.08.16   #4
    Allerdings haben LE/AI/Elements denselben Installer, so dass beim Starten des Programms erst mal kein Unterschied zu sehen ist. Das stellt man dann bei den freigeschalteten VST-Instrumenten/FX/Funktionen fest.
     
  5. Imp4ct

    Imp4ct Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.13
    Zuletzt hier:
    16.05.18
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.16   #5
    Auch bei "Weitere Informationen" passiert nix... Aber ja, über die Steinberg Seite kann man das Upgrade dennoch für den Preis von 50€ kaufen, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping