Cubase - Anschlüsse nicht zugewiesen (BFD)

  • Ersteller Tastendrücker
  • Erstellt am
T
Tastendrücker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
19.01.08
Beiträge
267
Kekse
220
Hallo!

Ich habe im Prinzip das gleiche Problem wie dieser Kollege
https://www.musiker-board.de/software/314584-cubase-4-nicht-zugewiesene-anschluesse.html

Ich habe für BFD mehrere Ausgänge zugewiesen und auf diesen einige VST Effekte am laufen.
Ich habe mittlerweile schon bei mehreren Projekten diese Meldung bekommen, habe jedesmal dann alle Effekte wieder neu einstellen müssen und langsam reichts. (dauert jedesmal ne Viertelstunde)
Immer wenn das passiert, ist auf einmal BFD nicht mehr bei "VST-Instrumente" in seinem Slot.

Habe schon viel in Foren geforscht und scheinbar hat keiner eine Lösung für dieses Problem.
Weiß jemand von euch zufällig Rat, oder kann man iwie diese nichtzugewiesenen Anschlüsse wiede zuweisen, wenn ich BFD dann neu öffne?

EDIT: Ich hätte früher die Sufu nutzen sollen...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben