Cubase - Anschlüsse nicht zugewiesen (BFD)

von Tastendrücker, 19.06.10.

Sponsored by
QSC
  1. Tastendrücker

    Tastendrücker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    5.08.18
    Beiträge:
    267
    Kekse:
    230
    Erstellt: 19.06.10   #1
    Hallo!

    Ich habe im Prinzip das gleiche Problem wie dieser Kollege
    https://www.musiker-board.de/software/314584-cubase-4-nicht-zugewiesene-anschluesse.html

    Ich habe für BFD mehrere Ausgänge zugewiesen und auf diesen einige VST Effekte am laufen.
    Ich habe mittlerweile schon bei mehreren Projekten diese Meldung bekommen, habe jedesmal dann alle Effekte wieder neu einstellen müssen und langsam reichts. (dauert jedesmal ne Viertelstunde)
    Immer wenn das passiert, ist auf einmal BFD nicht mehr bei "VST-Instrumente" in seinem Slot.

    Habe schon viel in Foren geforscht und scheinbar hat keiner eine Lösung für dieses Problem.
    Weiß jemand von euch zufällig Rat, oder kann man iwie diese nichtzugewiesenen Anschlüsse wiede zuweisen, wenn ich BFD dann neu öffne?

    EDIT: Ich hätte früher die Sufu nutzen sollen...
     
mapping