Cubase Elements 6 SysEx export

  • Ersteller erwinp1
  • Erstellt am
E
erwinp1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
05.07.11
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Liebe Musik Freunde,
Habe leider einmal mehr ein Problem mit Cubase Elements 6.
Wie schaffe ich es die Sys Ex beim Midi Export die Sysexe mit zu exportieren?
Bei einem Midi - Export ohne die Spur zu entfernen ist das File defekt.
Locatoren sind gesetzt Hacken, "zwischen Lockatoren exportieren" ebenfals.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe
Erwin
 
Eigenschaft
 
Wie schaffe ich es die Sys Ex beim Midi Export die Sysexe mit zu exportieren? Bei einem Midi - Export ohne die Spur zu entfernen ist das File defekt.

Dann solltest du die Spur eben nicht entfernen, wenn das File dann defekt ist. Wenn du mit "die Spur" diejenige Spur meinst, auf der die Sysex-Daten enthalten sind, willst du sie ja auch gar nicht entfernen, wenn du die Sysex-Daten exportieren willst.

Ausserdem: wie äußert sich die Tatsache, daß das exportierte MIDI-File "defekt" ist? Welche Soft- und Hardware zeigt da welche Fehlermeldung? Poste doch mal ein MIDI-File als Minimalbeispiel, bei dem der Fehler auftritt, ich schau's mir gerne mal detailliert an.

Harald
 
Hallo Harald,
Danke dir für deine Antwort und dein Angebot zur Hilfe.
Habe mein Posting etwas unglücklich formuliert in der schnelle.
Also Exportiere ich die SysExe mit, ist das File defekt.
Es sind keine Inhalte mehr vorhanden. Das Key zeigt im Score einen Takt Pause und das war es.
Beim öffnen mit einem Notationsprogramm kommt ein leeres Blatt.
Lösche ich die SysEx ist alles in Ordnung.
Natürlich möchte ich die SysEx mit exportieren damit die dort abgelgten Befehle ausgeführt werden.
Im Anhnag ist das Original File "Schneewalzer2"
Das mit SysEx Spur exportierte File,
Und die Fehlermeldung bei der Bearbeitung mit PSRUTI

Danke nochmal für die Hilfe
Liebe Grüße Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Leser dieses Beitrags,
Das Problem konnte gelöst werden. Der Export darf nicht als "Format 0 " durchgeführt werden.
Gruß Erwin
 
Sagte ja, hier wird dir schneller geholfen, als beim Steinberg-Support :):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben