Cubase Elements 6 Update auf Elements 7

  • Ersteller DoubleSpeeder
  • Erstellt am
D
DoubleSpeeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
25.01.13
Beiträge
136
Kekse
0
Mal ne Frage:

Mir ist heute zu ohren gekommen das wenn man nach dem 15.4. Cubase Elements 6 installiert hat kostenlos auf 7 Elements updaten kann.
Hab das heute nacht mal gemacht und das update runtergeladen.

Ich habe Elements 6 auf XP 32 bit laufen ohne Probleme. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Update auf 7 Installieren soll und alles zusammenbricht.

Hat jemand erfahrung ob 7 auf XP läuft?

Mein Rechner hatte mal vom werk aus win7 drauf aber ich hatte wegen anderer probleme XP drauf machen lassen. Kann es sein das Elements 6 deswegen bei mit ohne Probleme läuft?
Aber ob c 7 läuft??
 
Eigenschaft
 
habs selber mit der grossen Version ausprobiert der Installer bricht bei XP sofort ab. Du wirst es wohl nicht installiert bekommen
das war bei mir der Grund komplett auf Win 7 umzusteigen hier laufen 5+6+7 parallel auf Win 7 32 ultimate.:)
 
DoubleSpeeder, meinst du Aktivieren oder Installieren? Bei der Aktion gehts nämlich um das Aktivieren. Siehe hier ;)
 
DoubleSpeeder, meinst du Aktivieren oder Installieren? Bei der Aktion gehts nämlich um das Aktivieren. Siehe hier ;)

Aktiviert habe ich ja schon und wird im elicenser angezeigt das cubase 7 elem. drin ist. Habs auch runtergeladen aber noch nicht installiert.
Also denke ich es wird nicht laufen. Oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben