Cubase Elements 8: Wo ist der Acoustic-Agent?

G
gyn
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.22
Registriert
19.07.11
Beiträge
202
Kekse
396
Hallo Leute,

ich werd jetzt bald wahnsinnig! Ich hab CE8 seit kurzem und bin gerade dabei, mich mit dem Groove Agent SE auseinanderzusetzen. Ich kann machen, was ich will, ich bekomm nur Kits mit dem Beat-Agent geladen. Ich finde nirgendwo etwas mit dem Acoustic-Agent! Ich glaub, ich werd langsem senil.

Ich find auich nichts über die Media-Bay. Ich find auch nichts, wenn ich meine Dateien durchsuche. Das gibts doch nicht! Ich bin jetzt seit Stunden dabei, und langsam bin ich echt verzweifelt. Sämtlicht Tutorials fangen an, wenn der Acoustic-Agent schon geladen ist. In der Anleitung find ich auch nichts dazu. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich wär euch sehr dankbar!

Gruß gyn
 
Eigenschaft
 
Frage: Hast du den gesamten content geladen?
Gedanke: Ist der Acoustic Agent überhaupt in Elements verfügbar?
 
Also lt. Handbuch ist ein Acoustic-Agent verfügbar. Ich hab Elements 8 installiert, und damit hat sich auch der Groove-Agent SE 4 installiert, der den
Acoustic-Agent beinhalten sollte.

Gruß gyn
 
:eek: Nicht zu fassen! :hail::hail::hail::hail::hail:

Vielen Dank! Manchmnal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht! :redface:

Ab und zu sollte ich vielleicht mal da reinschauen.

Gruß gyn
 
ja kann nicht schaden;)
Auch das SteinbergForum sollte man hin und wieder für Angkündigungen aufsuchen. Aber um deine Verwirrung zu erklären: Der Acoustic Agent war urprünglich kein Teil von C Elements 8. Steinberg hatte vergessen, das aus dem Handbuch von Cubase für Elements zu entfernen. Nachdem sich viele Leute beschwert haben, dass im Handbuch der Acoustic Agent als Teil von Elements abgehandelt war, musste sich Steinberg ( zur Beruhigung der Croud:D) etwas Einfallen lassen. Statt also einer Erstattung des Kaufpreises für Elements haben sie sich dazu entschieden, den Acoutic Agent als Download nachzureichen. :D

Manchmal können Fehler auch ihr Gutes haben. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Harhar :D

Hat mich gerade an den Günter Schabwvski und seinen Zettel erinnert. :sick:

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...ja, das gilt, äh... ja, ....sofort, äh, nach äh... meinen Informationen....*Brille-wieder-hochschieb*
 
ja vielleicht nicht ganz in dem Ausmaß:D
Cubase Plugins dürfen immer noch nicht auswandern :ugly::D
 
Das wär ja noch schöner! :)
 
Der Thread ist zwar etwas älter, trifft aber genau mein Problem. Habe nach einem halben Jahr dann auch mal bemerkt das der Acoustic Agent fehlt. Habe alles geladen und installiert, aber der sch.... Beat Agent ist immer noch da. Ich bekomm ihn nicht weg... Wie bekomme ich den Acoustic Agent denn jetzt in meinen Slot rein? Ich bin kurz vorm Ausrasten, da bereits seit 3 Stunden dran....

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
JEtzt gehts, ich hätte früher schreiben sollen...

:evil::evil::evil::evil::evil::gruebel::confused:
 
Was war die Lösung?:D
 
:stars: Keine Ahnung. Nach x Neustarts des Laptops ging es dann.... Vielleicht was technisches.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben