Cubase erkennt VST-Instrumente nicht

  • Ersteller traceur
  • Erstellt am
T
traceur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.11
Registriert
19.07.05
Beiträge
74
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe mir letztens das Studio Case 2 von Steinberg zugelegt. Installation verlief problemlos. Habe mich genaustens an die Anweisungen gehalten und nun bin ich an dem Punkt, durch Cubase (SE) die VST-Instrumente zu öffnen. Allerdings funktioniert das nicht. Und die VST-Instrumente seperat öffnen funktioniert auch nicht. Fehlt mir möglicherweise ein Programm zum Öffnen der Dateien? Handelt sich dabei um The Grand SE, Halion usw.

Mfg Andi
 
Eigenschaft
 
d.h. die vst öffnen erst gar nicht? würde mal auf einen falschen link etc. tippen...... viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben