Cubase erkennt VST-Instrumente nicht

von traceur, 18.06.07.

  1. traceur

    traceur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    30.06.11
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #1
    Hallo zusammen,
    ich habe mir letztens das Studio Case 2 von Steinberg zugelegt. Installation verlief problemlos. Habe mich genaustens an die Anweisungen gehalten und nun bin ich an dem Punkt, durch Cubase (SE) die VST-Instrumente zu öffnen. Allerdings funktioniert das nicht. Und die VST-Instrumente seperat öffnen funktioniert auch nicht. Fehlt mir möglicherweise ein Programm zum Öffnen der Dateien? Handelt sich dabei um The Grand SE, Halion usw.

    Mfg Andi
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.279
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 18.06.07   #2
  3. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 19.06.07   #3
    d.h. die vst öffnen erst gar nicht? würde mal auf einen falschen link etc. tippen...... viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping