Cubase Geschwindigkeit erhöhen

  • Ersteller headshot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headshot
headshot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
10.10.06
Beiträge
328
Kekse
133
Ort
Baden-Baden
Dieser Artikel ist auf das Thema "Cubase Geschwindigkeit erhöhen" aus dem Software-Bereich bezogen!

Sorry, dass ich hier jetzt extra nochmal ein neues Thema aufmache aber ich finde es nicht fair, dass ihr mir noch nicht einmal mehr die chance gebt, mich zu verteidigen!

Ich verstehe ja auch, dass ihr so allergisch gegen illegale Software seid (grund: boardschließung) aber wieso zur hölle versucht ihr denn alle irgendein grund zu finden, der vermuten lässt, dass die software eben illegal ist? ich meine, hättet ihr ganz am anfang einfach nur die frage beantwortet, wie es PlantaS getan hat, oder es einfach ignoriert bzw geschlossen, dann wäre doch alles gut!

So und diese Cubase-Version war und ist auch auf KEINEM anderen PC installiert, da mein bruder mir seinen überlassen hat und zurzeit selber keinen hat!

Außerdem bestand mein Problem nicht darin einen Zahlenwert zu ändern...! Ich glaube das hätte ich auch noch selbst hinbekommen!

Fakt ist, dass ich bzw. mein Bruder den vollen Preis für die Software bezahlt hat und weder an jemand anderen weitergegeben hat noch auf einem anderen PC installiert hat.

So und jetzt könnt ihr mich meinetwegen sperren oder was auch immer!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben