Cubase. Halio ändert immer alle Instrumente

  • Ersteller Jan Guitar
  • Erstellt am
J
Jan Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.15
Registriert
05.03.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ich arbeite mit meiner jetzigen Konfiguration seit ungefähr drei Jahren ohne Probleme. Seit ein paar Tagen hat sich ein Fehler eingeschlichen den ich leider nicht finde.Wenn ich bei einem Projekt mehrere Spuren habe, habe ich einmal den HalionOne über die Taste F11 installiert. Danach einen Midikanal pro Spur definiert, Sound ausgewählt und jede Spur machte das was sie sollte. Seit ein paar Tagen tritt nun immer folgender Fehler auf, ohne das ich wissentlich etwas geändert hätte.: Ändere ich auf einer Spur den Sound, wechselt er auf allen anderen Spuren auf den gleichen Sound obwohl pro Spur ein eigener Midikanal zugewiesen ist. Das gleiche Problem tritt übrigens auf bei der Verwendung von "Indepence". Der legt das gleiche Verhalten wie der Halion an den Tag.
Ich hab dann schon einmal alles neu installiert aber der Fehler bleibt. Ich hoffe einer von euch kann mir aus dieser mißlichen Situation heraushelfen und weiß eine Lösung.
 
Eigenschaft
 
Hast du denn für jede Midispur eine eigene HalionOne Instanz?. Der Halion One ist nicht mutlitimbrial.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben