Cubase-Hilfe gesucht...

  • Ersteller Söhnlein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Söhnlein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
10.11.09
Beiträge
13
Kekse
0
Habe vor bei cubase ein paar sekunden von nem track rauszuschneiden. Alle 8 spuren sind markiert, also das mit dem blauen bereich. Was muss ich als nächstes tun damit ich diesen teil rausschneide?
Dank schee ;)
 
Eigenschaft
 
Rechtsklick-> Bereich-> Freistellen
 
Hab ich net...beim rechtsklick auf die spur kommt nur "bereich kopieren, zeit löschen und stille einfügen" zur auswahl...auch wenn ich die spur doppelklick :(
 
Auf Bearbeiten->Loop-Bereich schneiden. Jetzt kannst du den geschnittenen Bereich alleine markieren und mit der Entf-Taste löschen. Wenn du auf Bereich->Zeit löschen klickst wird der Bereich rechts neben dem ausgeschnittenen Part an den linken herangezogen, sodass keine Lücke im Arrangement entsteht.
 
Hallo Söhnlein,

bitte schicke mir oder einem anderen Moderator einen aussagekräftigen Titel für diesen Thread zu, dann wird hier wieder aufgesperrt.

Cubase-Hilfe suchen hier viele, deshalb ist der Titel "Cubase-Hilfe gesucht" nicht aussagekräftig. Die Threadtitel sollen uns allen helfen, bei der Vielzahl der Threads die zu finden, die uns interessieren oder zu denen wir etwas beitragen können. Nicht zuletzt erhöht ein vernünftiger Titel die Chancen, dass Dir jemand helfen kann.

Außerdem bitte ich Dich, Dir nochmal die Boardregeln zu Gemüte zu führen. Bitte mach in Zukunft nur einen Thread zu Deiner Frage auf, Deine Themen sind nicht wichtiger als die anderer Boardmitglieder, die sich an die Regeln halten.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben