Cubase: Kein Ton

  • Ersteller chelito
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chelito
chelito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.15
Registriert
11.03.08
Beiträge
219
Kekse
166
Ort
Ichenhausen, Bayern
Hallo,

ich habe mir eine Demoversion von Cubase runetrgeladen, nachdem ich nach längerem Benutzen des Programmes Reaper mal etwas neues ausprobieren wollte. Nun habe ich aber ein großes Problem: Ich höre die Gitarre nicht. Und das, obwohl unten beim Zupfen einer Seite diese Amplitude schon ausschlägt.
 
Eigenschaft
 
Kannst du uns bitte erstmal sagen, welche Version das genau ist? (genaue Bezeichnung)
Somit kann man dir wesentlich besser helfen, da sich die einzelnen Version stark unterscheiden.

Grüße :great:
 
chelito
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Illegaler Downloadlink
disbelief
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Kein Support für illegal erworbene Software!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben