Cubase LE 4 und Syncrosoft

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Hallo Leute,

ich habe alle meine Softwares, Samples, Projekte etc. auf meiner externen Festplatte gespeichert, da ich damit auch immer zu Freunden gehe um aufzunehmen...einfach um flexibler zu sein. Das funktionierte eigentlich auch immer, aber jetzt bei Cubase LE 4 gibts Probleme.

Also daheim am PC geht es, da habe ich dann auch die Syncrosoft-Software runtergeladen, installiert und lizensiert, allerdings ist das dann auf C gespeichert. Wenn ich also zu nem Freund gehe und Cubase LE 4 benutzen will, geht es nicht wegen Lizens und so weiter. Wie installiere ich also Syncrosoft auf der externen Festplatte (X)?

Denn wenn ich den Installer anklicke, kommt der ganz normale Prozess, allerdings wird der Schritt, wo ich den Zielordner angeben soll, ausgelassen.

Koennt ihr mir helfen?


38°
 
Eigenschaft
 
das geht gar nicht.

Die Lizenz ist fest mit dem Rechner verkoppelt (MAC-Adresse und weitere 'einmalige' Werte).
Die einfachste Lösung wäre, Du kaufst Dir einen leeren Steinberg-Dongle (ca.20€) und überträgst die Lizenz mit dem neuen Synchrosoft-Lizenzmanager auf den Dongle. Den kannst Du dann an jeden Rechner stecken und dann dort LE verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben