cubase le 4

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
hi,ich hab das program aber kann es sein das die vst dynamics plugins fehlen oder hab ich die garnicht bei cubase le 4 drine.danke
 
Eigenschaft
 
Weiß ich nicht, aber es gibt, soweit ich weiß, ein update für LE4. In den größeren Versionen gab es auch Probleme mit dem Erkennen von VST's, hängt mit dem VST 3.0 Standard zusammen, daß manche plug-ins nicht mehr erkannt werden. Mal nach dem update suchen, und evtl. mal unter Geräte die Plug-in-Informationen überprüfen.
 
ok.werd ich machen ich frage deshalb habe mir ein guide mxing script besorgt und dort waren projetke zum üben und wo ich geladen hate merkte ich das mir die vst dynamics fehlten.danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben