Cubase LE 4

G
grella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.15
Registriert
11.11.09
Beiträge
19
Kekse
0
Nach Anschaffung des Mulitrackers Zoom R 16 habe ich nun auch die Software "Cubase LE 4" erhalten. Die Registrierung habe ich durchgeführt. Jetzt ist mein Problem dass ich einen zweiten Rechner ohne Online-Verbindung habe und auch dort gern mit der Software arbeiten würde. Wie bekomme ich die Lizenz übertragen (kopieren von Dateien?).
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie grella.
Heißt das, dass man die Lizenz auf den Stick läd und Cubase bzw. dieses Lizenzprogramm den Key dann daher bezieht, oder wie funktioniert das?
Ist das umständlich? Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Wenn du dein LE lizensiert hast, befindet sich auf deinem Rechner ein Programm namens eLicenser Control Center. Dort bekommst du deine Lizenzen und deine Lizenzträger aufgeführt. Wenn du das Programm an mehreren Rechnern nutzen willst, dann kommst du nicht drumrum, dir einen USB-dongle
http://www.musik-service.de/steinberg-key-dongle-prx395750452de.aspx
zu kaufen, und da die Lizenz draufzuladen. Wie das geht, ist in der Hilfe vom Control Center gut beschriebnen. Allerdings geht das nicht zurück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben