Cubase LE & Independence Free, bekomme keinen Ton raus

  • Ersteller Headbanger666
  • Erstellt am
H
Headbanger666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.21
Registriert
15.01.04
Beiträge
119
Kekse
0
Ich versuche gerade mit Independence Free eine Drum Spur abzuspielen, aber irgendwie schaff ich das nicht. Hab auch noch die gleich Spur mit HalionOne, da funktionierts.

Aaaalso, ich habe eine Instrumentenspur angelegt und da dann ein Schlagzeugspur reinkopiert und folgendes eingestellt.
Bei den Kanaleinstellungenhab ich als Ausgang Stereo Out ausgewählt, wie bei HalionOne.
Eingangsrouting "All Midi Inputs", wie bei HalionOne.
Instrument: Independence Free

Jetzt kommt das Feld Programme, da geht der Search&Viewer auf. Hier wird bei mir nichts angezeigt. Bei HalioOne kann ich hier Instrument auswählen. Ist da etwas bei der Installation schief gegangen?

Dann das Feld Drum-Maps, hier steht GM Map wie bei HalionOne. Müsste hier nicht was anderes auftauchen?

Wenn ich bei "Instrument bearbeiten" reingeh, sind im Browser alle Instrumente vorhanden und ich kann sie auch über das KEyboard im Fenster anspielen. In diesem Fenster ist auch das Instrument aktiviert und wenn ich meine Midi Spur ablaufen lasse, blinkt auch das Feld neben Bypass Midi. Außerdem ist ein LAyer vorhand mit nem Drumkit das ich ausgewählt habe.

Wo könnte es jetzt noch hacken?? Ich such jetzt schon seit zwei Stunden rum, in der mitgelieferten Doku find ich auch nichts :confused:

Hilfe!!!! :confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben