[Cubase LE/LE4] - Kleines, aber dennoch stoerendes Problem

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Hallo Leute,

ich habe da ein merkwuerdiges Problem mit Cubase LE und LE 4. Das war schon so seit ich die beiden Programme benutze. Es geht darum, dass wenn ich Projektfenster maximiert habe und dann bspw. den Mixer oeffne, dann wird das Projektfenster verkleinert (nicht minimiert) und das ist schon etwas stoerend. Ich maximiere dann immer manuell das Fenster, aber sobald dann ein anderes Fenster geoffnet wird, ist es sofort wieder verkleinert worden.

Woran kann sowas liegen?

38°
 
Eigenschaft
 
Gaaaaanz alte Geschichte.......
Also, Mixerfenster nicht maximieren, sondern auf die gewünschte Größe ziehen.
 
Hmm schade...hmm...wenn das eine alte Geschichte ist, wieso wurde dieser Fehler bisher nicht behoben? Das wird Steinberg doch bestimmt wissen?

38°
 
Wurde immer mal wieder im Forum diskutiert. Hat wohl, wenn ich das als Laie richtig verstanden habe, was mit der generellen Fenster-Hanhabung unter Cubase auf Windows zu tun.
 
Hm...gut...schade =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben