cubase le mit zoom g7 will nich so wie ich das will

von sven_p, 18.08.07.

  1. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 18.08.07   #1
    hallo,
    da ich heute endlich ma zeit hatte n usb kabel zu kaufen, hab ich probiert, mit dem zoom g7.1 ut und cubase le aufzunehmen, die software wurde damals mitgelifert.
    aslo, usb angeschlossen, usb sound device erkannt und cubase gestartet, jedoch empfängt cubase nix.
    was mach ich falsch, bitte helft mir, in sachen pc-recording hab ich 20000 bretter vorm kopf^^.
    achso ich habe win xp service pack 2
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 19.08.07   #2
    Hallo.

    Ist denn der richtige Treiber ausgewählt ? Soweit ich weiß, wird von Zoom kein Asio-Treiber geliefert und man muss den 'ASIO DirectX Full Duplex' verwenden, was aus diesen Thread hervor geht. Einfach mal ausprobieren und los legen. Ansonsten musst du noch mal deine Eingänge überprüfen und ob die Eingänge richtig geroutet worden sind.

    Viel Spaß :great:
     
  3. sven_p

    sven_p Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 19.08.07   #3
    ahh, danke der thread hat mit geholfen jetzt geht es wunderbar, danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping