cubase le mit zoom g7 will nich so wie ich das will

S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
hallo,
da ich heute endlich ma zeit hatte n usb kabel zu kaufen, hab ich probiert, mit dem zoom g7.1 ut und cubase le aufzunehmen, die software wurde damals mitgelifert.
aslo, usb angeschlossen, usb sound device erkannt und cubase gestartet, jedoch empfängt cubase nix.
was mach ich falsch, bitte helft mir, in sachen pc-recording hab ich 20000 bretter vorm kopf^^.
achso ich habe win xp service pack 2
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Ist denn der richtige Treiber ausgewählt ? Soweit ich weiß, wird von Zoom kein Asio-Treiber geliefert und man muss den 'ASIO DirectX Full Duplex' verwenden, was aus diesen Thread hervor geht. Einfach mal ausprobieren und los legen. Ansonsten musst du noch mal deine Eingänge überprüfen und ob die Eingänge richtig geroutet worden sind.

Viel Spaß :great:
 
ahh, danke der thread hat mit geholfen jetzt geht es wunderbar, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben