Cubase LE

  • Ersteller Dieter5858
  • Erstellt am
D
Dieter5858
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
02.07.05
Beiträge
167
Kekse
0
Moin

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab mal ne Frage.
Es geht um die Software Cubase LE (die bei meinem Effektpedal ZOOM B2.1u dabei lag).

Also meine Band und ich wir haben letztens unseren Auftritt vom Mischer aufzeichnen lassen.
der hat uns dann eine DVD gegeben mit 13 Spuren (also Instrumente +Mirkos etc.)
Es sind 13 wav Files, die ich alle so einzeln abspielen kann.
In Cubase habe ich alle hinzu gefügt und konnte mir dann auch alle Gleichzeitig anhören.

Jetzt möchte ich aus allen 13 Spuren eine machen, also so das alle Spuren in der einen sind.
Also genau das reproduzieren was wir beim Auftritt gespielt haben.
Und das kriege ich nicht hin.

Kann mir da einer weiter helfen?
geht das überhaupt mit meiner Version?

Dieter
 
Eigenschaft
 
Mit deiner Version müsste es eigentlich gehen. Als erstes werden die Locator gesetzt. Du musst also in der oberen Zeitleiste die Marker beim Song Anfang und Ende setzen. Wenn du das gemacht hast, gehst du auf...

"Datei" -> "Exportieren" -> "Audio Mixdown"

...anschließend wählst du die Qualität, Format, Samplefrequenz aus, so wie du es haben willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben