Cubase LE4 stürzt beim Normalisieren ab

  • Ersteller Phil_182
  • Erstellt am
Phil_182
Phil_182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.13
Registriert
06.05.07
Beiträge
203
Kekse
162
Ort
bei Hamburg
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Cubase LE4, wie im Titel beschrieben. Ich nehme etwas auf und sobald ich es normalisieren will, erscheint sinngemäß: "Cubase wurde unerwartet beendet." Ich vermute, dass es mit der Installation zusammenhängt, da während dieser kurz vor Schluss (ca 95%) nichts mehr passierte (Status: " Paketskripte ausführen..."), sodass ich das Programm manuell beenden musste. Cubase startet aber völlig normal. Zur Info: Ich nutze ein MacBookPro mit OS X 10.6 Snow Leopard. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte?

Gruß Philip
 
Eigenschaft
 
Cubase deinstallieren, Anwendungsdatenordner(oder wie auch immer das auf'm MAC heißt) löschen, danach sauber frisch installieren.
 
DAnke für die Antwort, jetzt lese ich gerade, dass Cubase LE4 nicht kompativel zu OS X 10.6 ist und noch nicht entschieden ist, ob hieran etwas geändert wird.
 
Ah, ja, dann wird auch eine Neuinstallation nicht wirklich weiterhelfen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben