Cubase LE8 installer

  • Ersteller SaitenTaster
  • Erstellt am
SaitenTaster
SaitenTaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
18.11.15
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo.

Ich finde meine CD für die Installation von Cubase LE8 nicht mehr.

Hat irgendwer eine Installationsdatei für mich?
Aktivierungscode habe ich mal per Mail bekommen.

Habe auch auf meinem MySteinberg Account geguckt unter Downloads ob ich das da runterladen kann - Fehlanzeige. Wurde wohl nicht richtig regestriert :(

Hoffe auf Hilfe.

LG SaitenTaster
 
Eigenschaft
 
Eigentlich hast Du die Software selber registriert!!
Wie hast Du denn die Lizenz aktiviert??
 
Eigentlich hast Du die Software selber registriert!!
Nene. Es müsste heißen: Eigentlich hast Du die Software selber zu registrieren!!!:D

Und in deinem MySTeinberg Account ist LE8 auch nicht als registrierte Software aufgeführt bzw. der eLicencer, auf dem sich die Lizenz befindet?
Willst du eine Neuinstallation auf dem selben Rechner machen? Hat sich der Rechner oder das OS geändert und willst desswegen LE8 Neu installieren?

Hast du den Aktivierungscode denn noch?
 
Aktivierungscode habe ich noch. Mein Rechner ist abgeschmiert und das programm ist weg. Finde nur (leider) die Installations CD nicht mehr...

Und im Account ist das nicht zu finden, auch wenn ich das regestriert hatte (!).

Deßhalb frage ich ob jemand die installer Datei hat die man beim Download bekommt.

Falls das keiner hat werde ich mir das nochmal kaufen müssen, was blöd wäre weil ich den key ja noch habe...
 
Ich denke, es ist nicht zu finden, weil du es nicht registriert hattest, sonst wäre es auch in deinem Account unter Software aufgeführt. :D


Gehe in deinen MySteinberg Account unter "Software Registrieren" und gebe dort deinen Aktivierungscode ein. Den hattest du doch damals schon benutzt oder nicht?
 
Hallo SaitenTaster,

wenn Deine LE8-Registrierung erfolgreich war, solltest Du in Deinem "MySteinberg-Account" unter "Meine Produkte" -> "Downloads" die Dateien für eine Voll-Installation finden.

Ich habe meine vergleichsweise stein[berg]alte LE5-Installations-CD verdummbeutelt und stehe nun vor einem ähnlichen Problem (neues Notebook seit einem halben Jahr, es wird langsam Zeit).
Ich muß allerdings bei dem alten Kram im FTP-Archiv suchen.

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben