Cubase/Nuendo

  • Ersteller Williamfromhell
  • Erstellt am
Williamfromhell
Williamfromhell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.19
Registriert
19.01.09
Beiträge
108
Kekse
26
Kann ich ein Projekt, das in Nuendo erstellt wurde in Cubase weiter bearbeiten? Sprich, einfach mit Cubase öffnen?!
 
Eigenschaft
 
is ja beides steinberg.
ich frag mich grad.
geht sowas auch mit beispielsweise logic und cubase?
grad in diesem fall wäre es für mich hilfreich.
aber da wirds wahrscheinlich keinen trick geben?
 
Kein besonderer "Trick", aber es gibt natürlich in jedem Programm die Möglichkeit, die einzelnen Spuren als Audio-Datei zu exportieren und in ein anderes zu importieren.
 
Also Projekte aus Nuendo3 kann ich nicht in Cubase sx3 öffnen:gruebel:
 
@ JODOCUS: Kann Logic Import/Export als omf?
Ansonsten denk ich mal , nein.
@ meister hubert: Das klappt nicht nur theoretisch(siehe link), sondern bei mir auch praktisch, da ich hin und wieder mal von einem Kollegen Arbeit in N3, bzw. mittlerweile in N4 bekomme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben