Nuendo Projekt mit Cubase 5 öffnen ?! welches dateiformat funktioniert?

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
Hallo liebe MB gemeinde,
eine befreundete Band war neulich im studio von einem der wo mit Nuendo arbeitet, nun möchten Sie jedoch das ganze selbst abmischen und da dies bei dem kerl nicht möglich ist möchten sies bei mir machen.
Er ist also der Nutzer von Nuendo und muss das ganze in ein dateiformat abspeichern so dass ich es mit Cubase 5 EDU öffnen kann.tzer von Nuendo und muss das ganze in ein dateiformat abspeichern so dass ich es mit Cubase 5 EDU öffnen kann.

Jedoch welches Dateiformat wäre dass ?

Grüße und danke im vorraus für die Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
Du kannst mit C5 *npr ab Version Nuendo2 öffnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben