Fehler beim Laden von Nuendo-Dateien in Cubase

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
hallo,
ich hab bisher mit Nuendo 3 gearbeitet und habe mir nun Cubase 4 angeschafft. Mein Problem is, dass ich manche Nuendo-Dateien damit nun auch normal öffnen kann manch andere jedoch nicht. ich weiß nicht ob es am Umfang der Dateien liegt auf jeden Fall fängt er dann an die Datei an sich zu lesen, schafft dies auch aber kommt dann bis zum Laden einer beliebigen Spur und arbeitet dann auch nicht weiter... der PC schaltet nach einer gewissen Zeit die Festplatte ab, also Cubase läd da nichts mehr, es steht einfach nur so da und muss dann beendet werden. Hab auch schon versucht mit abgezogenen Audio-Interface, auch kein erfolg.

Eine Idee wie ich das hinbekommen könnte?

Alex
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben