Cubase: Problem beim öffnen der Projektdateien

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Hi, kann die Projektdateien nur öffnen wenn ich Cubase vorher aufmache. Wenn ich zuerst die cpr. Datei öffnen will schreibt er folgendes: Dieser Dateityp ist keine WIN32-Anwendung!
Die cpr. sieht auch nicht optisch wie eine normale cpr. aus, ist also keine rotes aufdenkopfgestelltes Cubase-Quadrat.
Ich schätze mal das Problem hängt mit Windows zusammen, hab den PC erst vor einer Woche neu aufgesetzt!
Weiss hier jemand einen Rat?
mfg. mario
 
Eigenschaft
 
Rechte Maustaste auf ein Cubase-Projekt, -> "Öffnen mit" anklicken (falls das nicht erscheint, dann "Shift" und Rechte Maustaste) -> "Programm auswählen" -> Cubase auswählen.
 
und da dann noch den Haken rein bei 'Diese Dateien immer mit diesem Programm öffnen' ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben