Cubase: Problem beim öffnen der Projektdateien

von madjoune, 25.07.08.

  1. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 25.07.08   #1
    Hi, kann die Projektdateien nur öffnen wenn ich Cubase vorher aufmache. Wenn ich zuerst die cpr. Datei öffnen will schreibt er folgendes: Dieser Dateityp ist keine WIN32-Anwendung!
    Die cpr. sieht auch nicht optisch wie eine normale cpr. aus, ist also keine rotes aufdenkopfgestelltes Cubase-Quadrat.
    Ich schätze mal das Problem hängt mit Windows zusammen, hab den PC erst vor einer Woche neu aufgesetzt!
    Weiss hier jemand einen Rat?
    mfg. mario
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 25.07.08   #2
    Rechte Maustaste auf ein Cubase-Projekt, -> "Öffnen mit" anklicken (falls das nicht erscheint, dann "Shift" und Rechte Maustaste) -> "Programm auswählen" -> Cubase auswählen.
     
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 25.07.08   #3
    und da dann noch den Haken rein bei 'Diese Dateien immer mit diesem Programm öffnen' ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping