Tux Guitar problem beim öffnen des programms

D
domi89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.20
Registriert
03.04.07
Beiträge
262
Kekse
54
Halllo, ich hoff das ist jetz im richtigen Unterforum, auf jeden Fall bekomm ich grad Tux Guitar nicht mehr geöffnet.
Jedes Mal wenn ichs probier kommt diese Fehlermeldung: :" Error in java launcher.Error while launching program with JVM" .
Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Antworten !!!!
 
Eigenschaft
 
Das Java Teil habich jetz mal installiert, hat aber leider auch nix gebracht.
Betriebssystem ist bei mir Windows XP.
Komisch bloss dass Tux bei mir bis vor paar Tagen noch einwandfrei lief....
 
Moin
Dann würd ich evtl Java+Tuxguitar komplett deinstallieren und dann neuinstallieren, das hilft manchmal.
Mfg
 
Zwichenzeitlich was Neues installiert?
 
Nur nen neuen Virenschutz, kanns daran liegen?
 
jop
en virenscanner ist immer ein problem wenns um nicht funktionierende programme geht
das ist eine sehr mögliche fehlerquelle
guck mal obs geht wenn du den deaktivierst, vllt reichts wenn du tuxguitar als ausnahme einstufst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben