Cubase: Probleme mit der Fenstergröße und dem Speichern/Export

  • Ersteller matej98
  • Erstellt am
matej98
matej98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.19
Registriert
22.05.19
Beiträge
3
Kekse
0
Ich wollte keine neue Thema öfnen, deswegen schreib ich hier.

...trotzdem aus dem alten Thread in einen neuen überführt, da der alte sich um ein völlig anderes Problem drehte und vor zwölf Jahren erledigt war... MfG. Basselch

Und zwar, ich arebite schon ein Monat mit Cubase 9.5. Elemements und einige Fenster sind groß und da kann ich nicht speichern ( bei exportieren eine Datei). Also ich weiss dass das Problem irgenwie an meinen Bildschirm liegt, aber ich weiss nicht wie man das repariert.

Hoffe jemand weiss es

LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

...eventuell die falsche Bildschirmauflösung? Hast Du mal einen screenshot, der zeigt, wie genau das Problem bei Dir aussieht? Kannst Du die Fenster irgendwo packen, verschieben und dann mal normal auf Vollbild schalten? Bestand das Problem schon immer oder erst seit kurzem? Hast Du eventuell einen Zwei-Monitor-Betrieb eingestellt und betreibst nur einen (ach so: Welches Betriebssystem?)?

Viele Grüße
Klaus
 
Also Windows 8 hab ich, bis jetzt war alles in Ordnung, aber das Fenster wenn ich exportieren will, kann ich nicht unten klicken (unten fehlen noch ein paar Zeilen). Also ich mach alles über Laptop Lenovo ThinkPad.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    465,6 KB · Aufrufe: 245
Dein Bildschirm ist einfach zu klein bzw. dessen Auflösung zu gering gewählt.
 
Wo und wie kann ich das ändern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben