CUBASE Roomworks sind verschwunden...?

  • Ersteller Laughing Stock
  • Erstellt am
L
Laughing Stock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.19
Registriert
08.02.15
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo zusammen,

mein CUBASE hat immer wunderbar funktioniert, doch nun sind die ROOMWORKS verschwunden, während alle anderen Effekte noch vorhanden sind (siehe Bilder!). Auch ein Deinstallieren und erneutes Installieren des CUBASE-Programmes hat nicht geholfen.

Vermutlich ist alles halb so problematisch und ich nur ein Trottel :-/

Hoffentlich weiß jemand eine Lösung für mein Problem.

Viele Grüße - Rauke
Vorhandene VST Dynamics.jpg
Fehlende Roomworks.JPG
 
Eigenschaft
 
Welches Betriebssystem?
 
Hallo! Meinst Du das hier?

Betriebssystem.JPG
 
Du könntest mal versuchen, die Präferenzen von Cubase temporär zurückzusetzen.

Was macht denn da die Skischanze auf dem Roomworks?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, ich hoffe der Rechner hängt nicht mehr am Internet! Aber Cubase 4 und Win XP war ein gutes Gespann! Was hast Du genau davor installiert nachdem die Presets weg waren? das war ein weit verbreitetes
Problem bei XP wie oft hab ich damals Cubase 5 wieder neu installieren Also die Problemlösung heisst das Programm zu deinstallieren welches Du genau vor dem Problem neu installiert hast und bitte nicht jetzt die Antwort ich hab nichts gemacht!! Du hast was gemacht sonst wären die Presets nicht weg.
schit Novik war schneller in der Zeit in der ich geschrieben habe
 
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten, ich weiß das sehr zu schätzen!

Zwar kann ich CUBASE irgendwie bedienen, aber ich verstehe attock nicht, was Du mit "Präferenzen zurücksetzen" meinst :confused:

@Rescue: Du meinst, dass die Installation eines anderen Programms auf meinem Rechner die Rommworks hat verschwinden lassen?
 
Nur mal so am Rande: Roomworks SE (und nicht Roomworks) scheint ja noch da zu sein. Nur die Presets sind verschwunden:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben