Presets in Cubase 5 fehlen

S
svenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
18.10.07
Beiträge
156
Kekse
12
Hallo zusammen,

bei einem Freund ist Cubase 5 installiert (regulär gekaufte Version!).

Allerdings fehlen in den Effekten sämtliche Presets. Weiß jemand, ob man nur irgendwo eine Einstellung ändern muß, damit Cubase die Presets findet oder ist da bei der Installation irgendwas schief gelaufen? Ich denke, dann muß man Cubase komplett deinstallieren und danach nochmal neu installieren?

Wäre super, wenn jemand was weiß! :)

Gruß,
Sven
 
D
Dirtyharri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.12
Registriert
25.03.10
Beiträge
49
Kekse
63
Ort
Aachen
Hi,

ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, aber ein Versuch schadet ja nicht...

Unter Medien / Mediaby (F5) mal "erneut scannen" anwählen und dort evtl. mal schauen ob dort das Steinberg/Cubase5 Verzeichnis mit aufgeführt ist.

Kannst ja mal schreiben ob es geholfen hat.

Gruß,
Andreas.
 
S
svenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
18.10.07
Beiträge
156
Kekse
12
Hi,

danke für die Antwort. Ich bin morgen bei dem Freund und werde das mal ausprobieren.

Rückmeldung folgt! :)

Gruß,
Sven
 
S
svenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
18.10.07
Beiträge
156
Kekse
12
Das war´s, super, danke !!!

:great::great::great:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben