cubase: sämtliche samples für drums, synthies etc fehlen bzw. sind nicht auffindbar

M
motu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.13
Registriert
12.03.12
Beiträge
5
Kekse
0
hallo,
trotz mehrmaliger neuinstallation scheinen die files für meine cubase synthies, drums bass etc.
nicht am richtigen platz zu sein bzw zu fehlen. wo finde ich die libraries auf meinem rechner?
und in welchen ordner soll ich welche files ziehen? ich habe mein cubase bereits mehrmals neu installiert,
die libraries fehlen nach wie vor. immer wenn ich das programm öffne kommt die meldung von halion sonic se:
some audio files are missing. please check installation. nachdem ich die vst ordner alle miteinander verknüpft habe
habe ich nur bei lead synth eine library. wähle ich allerdings einen sound an kommt die meldung dass die datei fehlt.
suchen kann ich das file aber dann auch nicht weil ich nicht weiss wo ich suchen sollte.
kann mir jemand weiterhelfen?
danke
beste,
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich hast Du den Content gar nicht installiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben