Cubase SE 4.0 auf 4.1 updaten

C
cazal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.14
Registriert
05.04.09
Beiträge
53
Kekse
0
Hi Leute!

Hab mal ne kurze frage.
Ich habe bei der Steinberg Homepage gerade gesehen dass man kostenlos auf 4.1 Updaten kann. Meine Frage ist jetzt, ob dieses Update ohne Komplikatonen durchzuführen ist. Ich habe etwas Angst davor dass meine bisherigen Arrangements nicht mehr richtig funktionieren könnten oder ähnliches.?
Auserdem ist meine Frage ob ich dazu irgendwelche Daten zur Hand haben muss, oder ob es genügt den entschlüsslungs USB-Stick angeschlossen zu haben?

Sind villeicht unsinnige Fragen, aber ich will nicht riskieren dass ich für ein paar Tage nicht mehr auf meine Arrangements zu greifen kann.

Also danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Ob sich das Update einer 6 Jahre alten Software von 4.0 auf 4.1 lohnt? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben