Cubase SE "Seriennummer?"

  • Ersteller Cruizzen
  • Erstellt am
Cruizzen
Cruizzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.15
Registriert
18.09.06
Beiträge
49
Kekse
14
Ort
Regenstauf
Hi,

ich habe über Ebay Cubase SE bekommen, nun wollte ich es instalieren und wurde vom Programm aufgefordert eine Seriennummer einzugeben. Aber ich habe keine Seriennummer oder ähnliches. Alles was ich vom Verkäufer bekommen habe ist Cubase SE und ein Dongle. Kann mir jemand weiterhelfen wie jetzt verfahren soll um an die Sereinnummer zu kommen?
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp, habe aber jetzt die Seriennummer vom Verkäufer bekommen. Cubase läuft!
 
Hmm, dann heb sie auf, kann sein, daß du die zu jeder Installation brauchst. Ich erinnere mich schwach, daß das bei meinem SX3 auch so ist....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben