Seriennummer verloren

von chazzy, 20.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chazzy

    chazzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    3.03.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Hi, habe durch Umzug meine Seriennummer von Cubase SE verloren. Software ist ordnungsgemäß gekauft, habe auch noch die original Rechnung, original Software und den Dongle. Die Software war vorher auf meinem Notebook gespeichert, habe diese aber deinstalliert. Nun wollte ich diese auf meinem neuen Rechner installieren und stellte fest, Seriennummer verbummelt.
    Hat jemand eine schnelle und einfache Lösung? Ist die Seriennummer evtl. noch auf dem Notebook in irgend ein Unterverzeichnis?
    Die Software habe ich nicht bei Steinberg registrieren lassen, bekomme ich dennoch von denen eine neue?

    Vorab vielen Dank

    Gruß
    chazzy
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 20.02.06   #2
    Wende Dich an Steinberg, dort wird man dir sicherlich weiterhelfen.
    www.steinberg.de

    CLOSED!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping