Seriennummer verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chazzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.06
Registriert
20.02.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi, habe durch Umzug meine Seriennummer von Cubase SE verloren. Software ist ordnungsgemäß gekauft, habe auch noch die original Rechnung, original Software und den Dongle. Die Software war vorher auf meinem Notebook gespeichert, habe diese aber deinstalliert. Nun wollte ich diese auf meinem neuen Rechner installieren und stellte fest, Seriennummer verbummelt.
Hat jemand eine schnelle und einfache Lösung? Ist die Seriennummer evtl. noch auf dem Notebook in irgend ein Unterverzeichnis?
Die Software habe ich nicht bei Steinberg registrieren lassen, bekomme ich dennoch von denen eine neue?

Vorab vielen Dank

Gruß
chazzy
 
Eigenschaft
 
Wende Dich an Steinberg, dort wird man dir sicherlich weiterhelfen.
www.steinberg.de

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben