Cubase soo billig?

  • Ersteller Bääääär
  • Erstellt am
Captain-P

Captain-P

HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
2.348
Kekse
19.765
Hi,

liegt vieleicht daran, dass es Version 2 ist? Du denkst da wahscheinlich bei "SX" an SX 3 ...
Ich meine momentan ist Version 5 aktuell ... die 2er ist also schon einiges alt und als Resposten könnte ich mir das schon vorstellen. N-Dongel ist da auch nicht bei ...

LG - Captain-P
 
C

cx01

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.16
Mitglied seit
11.05.08
Beiträge
664
Kekse
2.881
"ATTENTION: Download package DOES NOT include USB dongle key!"
Aber ohne Dongle lässt sich Cubase nicht benutzen :D
Noch dazu sieht die Seite höchst unseriös aus...
 
jesses

jesses

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
06.10.05
Beiträge
2.128
Kekse
12.032
Ort
Schwerin
ist definitiv unseriös! DAS IST KEINE OFFIZIELLE SOFTWARE - KEINE OFFIZIELLE LIZENZ!!
Adobe Creative Suite Master z.B. für 349 $ ist definitiv ne Raubkopie!! Genauso wie alle anderen Programme auch! FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!
 
klaatu

klaatu

E-Gitarren
Moderator
Zuletzt hier
13.04.21
Mitglied seit
05.11.06
Beiträge
10.540
Kekse
111.600
Ort
München
Da gibts auch Autocad für 120$ statt 6720$. Der Server steht in Vietnam. Die freuen sich sicher, wenn sie deine Kreditkarteninformationen bekommen...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben