Cubase soo billig?

  • Ersteller Bääääär
  • Erstellt am
Hi,

liegt vieleicht daran, dass es Version 2 ist? Du denkst da wahscheinlich bei "SX" an SX 3 ...
Ich meine momentan ist Version 5 aktuell ... die 2er ist also schon einiges alt und als Resposten könnte ich mir das schon vorstellen. N-Dongel ist da auch nicht bei ...

LG - Captain-P
 
"ATTENTION: Download package DOES NOT include USB dongle key!"
Aber ohne Dongle lässt sich Cubase nicht benutzen :D
Noch dazu sieht die Seite höchst unseriös aus...
 
ist definitiv unseriös! DAS IST KEINE OFFIZIELLE SOFTWARE - KEINE OFFIZIELLE LIZENZ!!
Adobe Creative Suite Master z.B. für 349 $ ist definitiv ne Raubkopie!! Genauso wie alle anderen Programme auch! FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!
 
Da gibts auch Autocad für 120$ statt 6720$. Der Server steht in Vietnam. Die freuen sich sicher, wenn sie deine Kreditkarteninformationen bekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben