Cubase spielt nichts ab

  • Ersteller MetalGrimm
  • Erstellt am
M
MetalGrimm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
06.10.07
Beiträge
58
Kekse
33
Ort
Gescher
Ich weiß, dass das Thema schon mehrmals durchgesprochen wurde, aber bei mir ist das anders. Ich habe Cubase 4 LE und das Phonic Helix Board 24 Universal. Wir nehmen gerade mit der Band auf und deswegen brauche ich schnell eine Antwort, die warten schon;)
Wir haben schonmal aufgenommen und das hat alles geklappt mit den Treibern und so, aber heute funktioniert es auf einmal nicht mehr. Egal ob ich meinen Soundkartentreiber auswähle, oder den Phonic. Es kommt kein Ton an. An den Boxen liegt es nicht, da ich normal Musik abspielen kann, aber nicht über Cubase.
Ich brauche schnell Hilfe, bitte!
 
Eigenschaft
 
ich hoffe mal ihr habt es hinbekommen, aber das stellt man am Helix Board ein, also auf welchen Ausgang das Firewirerücksignal geroutet wird (main, aux1 usw) und dazu gibts auch ein Lautstärkepoti. Alles im Bereich "Firewire" auf dem Mischer zu finden.
 
Ne, beim Mischpult lag nicht das Problem, da man das Projekt ja auch nicht über die interne Soundkarte abgespielt bekam. Ich habe einfach mal ein älteres Projekt geöffnet und es klappt. Danach nochmal das aktuelle und es klappt auch. Komische Sache, aber so ist das manchmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben