Cubase Startet... aber kommt nicht weiter.

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
Ich nutze nun Cubase schon lange .. aber sowas ist mir noch nie Passiert.

Ich kann Cubase 6 starten .. PlugIn's werden geladen ... Dann kommt der Projekt Assitent : und Feierabend!
Nix geht mehr ab da!!

wenn ich ein Projekt selbst öffne .. so kann dieses gestartet werden und es lädt auch die Dateien und so .. aber sobald alles bereit ist : Feierabend!
Nix geht mehr!

Bei beiden fällen hilft mir nur noch der TaskManager!

Ich hab Cubase schon deinstaliert und wieder Instaliert .. sowohl in der 32Bit Version .. wie auch in der 64Bit version.
Auch bei Cubase 5 geht nichts!

Auch das STarten ohne VirusPorgramm hat nichts gebracht ( Kapersky)

Jemand schon mal sowas ähnliches gehabt ? Wo könnte das Problem sein ?
ich selbst weiss nicht mehr weiter! :(
 
Eigenschaft
 
DU hast 6 und 5 ?? dann lösch mal die Preferences von 5 und sicher sie und starte dann 6 ein Tip der meistens hilft neuere Versionen zum laufen zu bringen, hab ich auch so gemacht mit 3- 6
 
naja bis vor etwa 2-3 wochen lief ja alles eigentlich problemlos .. aber ich werds mal versuchen.
danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben