Cubase sx 2.0.1 Wiedergabe-Problem

  • Ersteller klein_m
  • Erstellt am
K
klein_m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
19.11.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi!

Ich hab schon die SuFu benutzt aber bei allen Themen die was mit meinem Problem zu tun haben könnten leider nur Bahnhof verstanden, weil ich ein absoluter neuling im Homerecording bin, also schon mal sorry im voraus ^^

Folgendes: Ich habe mit der Soundkarte "Hoontech Audio DSP 24" es geschafft ein Signal auf eine Spur in Cubase (sx 2.0.1) aufzunehmen, aber wenn ich diese abspielen will, kommt kein sound raus. Wenn ich das Signal zB in ne mp3 umwandle kann ichs hören, aber nicht im Programm selber. Gerade hab ich im Audiokanalumstellungsfenster (glaub ich^^) es auch geschafft, dass der "Output"-Balken rechts unten beim Abspielen das Signal anzeigt, nur ich hör immernoch nix... Ich denk ma man muss ws. nur irgendwo den richtigen Kanal oder so auswählen oder so aber ich und mein kumpel gucken uns jetz schon seit stunden die augen ausm kopp und sind langsam am verzweifeln^^ Hab die Boxen denk ich mal richtig eingesteckt denn sonst würde ich nach Umwandeln in mp3 nix hören...

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hast du 2 Soundkarten laufen ?
Wird ein Asio Treiber verwendet ?
Schon mal bei Cubase (eventuell unter Vst Verbindungen) geschaut, ob dort der richtige Ausgang zur Soundkarte angegeben ist ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben