Cubase SX 3 Probleme!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Alsoo folgendes...Ich habe mir Equipment etc. bestellt,doch wollte aus Fun und Probierfreudigkeit mal Cubase durchgehen,mit meiner AC 97...was Latenzmäßig übertriebene Werte angibt selbst mit ASIO treibern Ausgangslatenz liegt bei 43.000 und paar zerquetschte,und eingang...über 300.000 is das normal? Ich meine selbst für meine Onboard Trashcard hört sich das extrem an?! So jetzt zu meiner Frage,ich habe mit Audacity und einem Headset mal eine accapella Spur aufgenommen, diese wollte ich mit dem dazugehörigen Beat in Cubase reinpacken und bearbeiten,doch ist die aufgenomme Spur um schätzungsweise zwischen 5-10 Secunden verschoben,mich wunderts,das wenn ich den Müll bei Audacity umwandle und dann anhöre,dort keine verzögerung zu hören ist...Nur bei Cubase hört sich die Stimme tiefer und verlangsamt an...Wie kommt es das diese Programme solch einen Unterschied erzielen,ist was falsch eingestellt? Wenn die Spur bei Audacity ohne verschiebung anzuhören ist,warum dann nich auch bei Cubase? Ich wiederhole nochmal,die Spur habe ich mit Audacity recordet,NICHT mit Cubase! Hoff jemand kennt das Problem xD Und kann mir etwas dazu sagen!!

Mfg
 
Eigenschaft
 
mal eben schnell ein Cubase ??? schnell mal 800 Öken ausgegeben für Probierfreudigkeit :screwy:
Handbuch -> ASIO Setup
 
Alsoo folgendes...Ich habe mir Equipment etc. bestellt,doch wollte aus Fun und Probierfreudigkeit mal Cubase durchgehen

So, aus "Fun und Probierfreudigkeit" kaufst du dir erstmal eine Profisoftware für ein paar Hundert Euro? Da wäre es doch sinnvoller gewesen, dass du dir eine neue Soundkarte kaufst, oder? Da der verdacht nahe liegt, dass es sich um illegale Software handelt, gibt es vom Musiker-Board keinen Support.

Wende dich daher bitte an:

Cubase Forum
Steinberg Support
Cubase Handbuch^^
Online Hilfe

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben