Cubase SX Fehlermeldung

  • Ersteller Onkel Raul
  • Erstellt am
Onkel Raul
Onkel Raul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
07.03.04
Beiträge
85
Kekse
63
Ich möchte in Cubase SX meinen Song als AudioMixdown Exportieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung das ein schwerwiegendes Problem aufgetreten ist. Das komische ist das es vor ca. 2 Wochen funktioniert hat. Das neuste kostenlose Update auf 2.0.2.31 hat auch nichts gebracht, genauso wie Treiberupdates für die Soundkarte.

Hab also schon einiges ausprobiert um nicht zu sagen so ziemlich alles
was mir persönlich zu dem Problem einfällt ;)

Wer kennt das Problem ?

Wenns nicht anders funktionieren sollte hab ich schon überlegt eine ältere Version (VST 5) zu installieren. Nur weiß ich nicht ob VSt 5 überhaupt Dateien von der SX-Version öffnen kann.

Bin für jeden Vorschlag offen ... Danke
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt ...

Wens trotzdem interessiert.

Es lag an den Nimo Codecs 5.
Einfach deinstallieren und es dürfte wieder funzen.

Na denn ... schönen Tag noch ;)
 
Also ich hab die Nimocodecs auch installiert, bei mir funzt das, allerdings weiß ich nicht, was das für eine Version von Codecs ist! Versuch doch mal ne ältere.

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben