cubase sx3 - fragment kopieren

  • Ersteller area-sound
  • Erstellt am
area-sound
area-sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
22.02.06
Beiträge
72
Kekse
0
nachdem ich jetzt bestimmt eine stunde kaputt gemacht habe und immer noch so weit bin wie davor schilder ich euch mal mein problem. hab eine aufnahme in cubase sx3 - auf einer spur ist ein grottenfalscher ton drin (aber vom feinsten!). da hab ich den gleichen ton einfach aus einer späteren stelle dieser spur kopiert und an der stelle mit dem Falschen eingefügt - das ganze exportiert und mit wavelab fertig gemacht. dann fiel mir auf, dass ne andere spur doch noch etwas zu laut war - hab diese in cubase etwas heruntergezogen und das ganze nochmals exportiert - in cubase spielt er mir die stelle mit dem ursprünglich falschen ton immer noch wunderbar - aber sobald ich den track exportiere ist der falsche wieder drinn - hab schon alles probiert - hab die kopiererei sogar nochmals gemacht - ohne erfolg. was mich an der ganzen sache verwundert ist, dass es zuvor ja funktioniert hat - hab ich mich irgendwo verklickt??
hoff auf Eure hilfe
danke im voraus
simon
 
Eigenschaft
 
so - ich habs jetz zwar 'hingemurgst' - ich erklär auch gleich wie - Ihr dürft mir trotzdem noch schreiben warum das drüberkopieren beim 2. Versuch auf einmal nicht mehr klappt.

Jetzt hab ich die komplette spur einfach dupliziert, den falschen Ton rausgelöscht, und einen richtigen Ton kopiert um ihn auf gleicher Höhe mit dem ursprünglich Falschen in die andere Spur zu kopieren - auf deutsch : original spur mit loch + zweite spur nur mit dem richtigen ton (viel umständlicher gehts wohl nicht mehr)
gruß
simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben