Cubase trail version elicenser

  • Ersteller Setrone
  • Erstellt am
S
Setrone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.22
Registriert
10.02.22
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo ich habe in letzter zeit damit angefangen eigene beats mit FL Studio trail version zu erstellen .Habe aber nach kurzer Zeit gemerkt das ich lieber mit Cubase arbeiten würde weil es einfach mehr totorials und andere tips und solche dinge im Internet zu finden gibt.Habe dann mir einen Steinberg accound erstellt und und die 30 tage testversion von Cubase Herunter geladen.Als ich als ersten Schritt den Downloader instaliert habe habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst das ich mich verifizieren muss oder anders gesagt das ich mich Über den eLicenser Lizensieren muss.Also habe ich alles Heruntergeladen dann wollte ich cubase öffnen und logischer weise funktionierte das nicht also habe ich nach einigen hin und her probiere das ganze deinstaliert.Als ich dann alles wieder Hrunter geladen habe und es immer noch nicht funktioniert hat bin ich auf die Idee gekommen mal ein Youtube totorial anzuschauen darauf hin hab ich gemerkt das ich das mit dem eLicenser noch machen musste.Als ich dann das ganze gemacht habe hat der eLicenser mir folgende Fehler Meldungen Angezeigt:

1.Mindestens einer der verwendeten eLicenser wurde gesperrt und kann für keinerlei Lizenz-Transaktionen genutzt werden.
Bitte wenden sie sich an den software Hersteller, um dieses Problem zu Lösen.

2.Während Des Zugriffs auf den Lizens-Server ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nach dem Herunterladen und instalieren der aktuellen Version der eLiceser-Control-Sofware von <www.elicenser.net> erneut oder kontaktieren Sie die Support-Abteilungihres Sofware- Herstellers,falls das Problem bestehen bleibt.

3.Der eLicenseer wurde deaktiviert, da seine Gültigkeit nicht veriviziert werden konnte.

Ich habe mir dann die neuste Version Instaliert.Es hat trotzdem nicht geklappt.Dann Habe ich das ganze noch 2,3 mal neu heeruntergeladen und gelöscht ich weis nicht was ich tun kann ich finde auch nirgendswo etwas wo jemand so ein ähnliches problem hatte.Also wenn Jemand mir hefen kann würde ich mich sehr freuen.
 
Eigenschaft
 
Passiert immer mit Win Raubkopien......
 
Ich habe das aber von der ofiziellen Cubase seite herunter geladen.
 
Youtube totorial anzuschauen darauf hin hab ich gemerkt das ich das mit dem eLicenser noch machen musste
welches Tut war das? und was hast Du mit dem licenser gemacht?
Zur Aufklärung: es gibt einen gecrackten Soft licenser der von dem Orginalen gelöscht wird und dann ein "Loch" im System hinterlässt sodass sich der Orginale nicht mehr korrekt installieren und ausführen lässt, das scheint Dir passiert sein.
 
das tutorial war glaube ich vom deutschen Cubase kanal .
Und könnte ich dagegen irgendwas tun wenn ich aus versehen den falschen licenser instaliert habe
 
Du löscht den Müll weg. Und dann folgst Du den Anweisungen von Steinberg.
 
Hasst du irgend einen tip welche sofware zum deinstalieren ganz gut währe weil windows deinstaliert oft irgendwelche hintergrund dateien oder versteckte dateien nicht
 
Ich habe jetzt das gemacht nur wenn ich jetzt im elicenser meinen Aktivierungscode code der mit der email von dem donwload link geschickt wurde in den elicenser reine kopiere dann komt eine fehlermeldung das der elicenser zu alt ist jetzt hab ich in zweimal neu herunter geladen aber die fehlermeldung bleibt was kann ich da anders machen
 
ok ich habe jetzt meinen aktivierugscode in den downloader eingegeben dann kommt ein neues fenster mit dem elicenser wo steht das meine lizensaktivierung erkannt wurde aktivierung erkannt wurde darunter ist eine fläche wo irgendein passwort oder so steht da habe ich dann alles so gelassen und auf weiter gedrückt und dann öfnete sich ein anders fenster vom elicenser und es stand da das kein elicenser gefunden wurde als ich das ganze dann mit meinem aktivierungscode probiert habe öffnete sich eine fehlermeldung und dort stand wieder das der elicenser nicht aktuell ist und das ich mir bitte einne aktuelle kversion instaliere
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    255,7 KB · Aufrufe: 67
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    239,1 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    240 KB · Aufrufe: 71
immer wenn ich den instalations helfer starte und instaliere kommt immer die fehlermeldung das die Instalation fehlgeschlagen ist obwohl ich allen anweisungen der download seite gefolg bin
 
obwohl ich allen anweisungen der download seite gefolg bin
tja dann ist durch das installieren des Cracks Dein System zerstört worden, da hilft dann nur das einspielen eines funktionierenden Image, oder eine Neuinstallation des OS. Tut mir Leid.
wenn denn noch ein Rest vom ausführbaren ELCC erhalten ist, dann mit rechtsclick ausführen als Admin, versuchen das Windows das repariert.
aber wenn Du Post 8 befolgt hast, ist nichts mehr da.
Nachtrag: was Du versuchen könntest ist den Download Assistenten mit Admin Rechten auszuführen, denn der versucht immer die neueste Version des LCC zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön habe jetzt zwar meinen Pc komplett neu aufgesetzt aber danke das ihr mir die tips gegeben habt
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben