Cubase und Mac?

  • Ersteller dirkweber
  • Erstellt am
D
dirkweber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
17.07.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hat jemand Erfahrungen mit Cubase und Mac gesammelt? Bzw. gibt es cubase überhaupt für Mac?
Bin seit kurzem auf Mac umgestiegen. Gibt es alternative Programme?

Viele Grüße,
Dirk
 
Eigenschaft
 
Auf den Cubase-Install-DVDs sind schon seit ewig beide Versionen (PC 32/64 und Mac) drauf.

Man kann auch ohne Probleme die Projekte untereinander (die selben Plug/VSTi vorausgesetzt) austauschen.

Ich bin seit Anfang letzten Jahres problemlos von Win XP auf Mac 10.6.8 umgestiegen, läuft.

Zur Zeit Cubase Artist 7 als Upgrade für LE4/5/6 für 149 € ist unschlagbar günstig.

Gestern kam auch das neue Logic X raus, aber mindestesns 10.8.4 und keine 32bit-Unterstützung für Dritt-Instrumente/FX.
 
Ist auch wirklich eine Frechheit, dass es keine Hersteller-Homepage gibt auf der man solche Infos lesen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte mein Cubase 5 auch auf dem MacBook Pro im Einsatz. Lief wunderbar. Konnte alles mit machen, was ich nun auf meinem PC mache. Wobei ich mit Plugins eigentlich immer eher sparsam umgehe.

Gruesse, Pablo
 
Schenke mir einen Mac und ich sammle Erfahrungen für Dich! :rofl:


Klar kannst Du auf Mac installieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben