cubase vst/24

von mosel, 17.11.06.

  1. mosel

    mosel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #1
    ich wollte mal wissen wieso ich, wenn ich eine schlagzeugspur mit den midi dingern machen will, keine schlagzeug sounds kommen sondern klavier? scheinen wohlkeine sounds da zu sein... wie bekomm ich das problem in den griff? ne antwort oder ein link würde mir helfen ... bin noch dabei mich da rein zu wuseln...

    danke
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.11.06   #2
    Die Sounds kommen ja alle aus dem Microsoft-Wavetable Deines PC. Standardmäßig werden die Drums über Midi-Kanel 10 angesteuert. Weiteres dazu steht im Handbuch ab Seite 226 ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping