VST INstrument in Cubase VST 24 programmieren-wie???

  • Ersteller thoracic
  • Erstellt am
T
thoracic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.07
Registriert
06.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
hi,
kann mir das jemand vielleicht kurz erklären?
ich hab ein vst instrument geöffnet. wie kann ich nun die noten die ich haben will
auf die spur kriegen?

gruß, th
 
Eigenschaft
 
Mit enem Keyboard/Synthie einspielen.

Oder einen Part erzeugen auf der Midispur, z.B. 4 Takte, im Midi-Editor öffnen und Töne ("Events") mit der Maus reinklicken.

Oder am einfachsten zum Ausprobieren und Rumtesten: am besten erstmal nach einer Midi-Datei *.mid googeln und diese importieren
 
moin hans.
ein keyboard hab ich nicht, bin programmieren gewohnt...
also part erzeugen, das hab ich schon hinbekommen, aber wie öffne ich den midi-editor?e

edit: habs geschafft, vielen dank!
 
Hast du das Manual schon mal durchgearbeitet????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben