Cubasis 3 und Samsung DeX?

  • Ersteller mockingbird90
  • Erstellt am
mockingbird90
mockingbird90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
427
Kekse
621
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht ob/wie Cubasis 3 mit Samsung DeX so als light Desktop-DAW auf den aktuellen Galaxy-Smartphones läuft?

Ich hab Cubasis 2 noch auf einem Lighting-iPad :/ und bin mir nicht sicher ob sich upgraden da für mich überhaupt lohnt.
Wenn das gut funktioniert würde Cubasis 3 am Galaxy als lautlose Recording-Lösung in meinem Fall mehr Sinn machen.

LG,
mockingbird_90 :)
 
Eigenschaft
 
Zitat Playstore:

Cubasis für Android bietet nur eingeschränkte Unterstützung für Audio- und MIDI-Hardware. Steinberg garantiert derzeit keine vollständige Kompatibilität.

Also wärst du Betatester...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben