Cube 20X stereo schließen

von The sky is the l, 03.07.07.

  1. The sky is the l

    The sky is the l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    1.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #1
    Hey,

    Hab mal eine frage zum Cube, habe es bis jetzt nicht geschaft den Cube 20X Stereo zu schließen:( Über den Record out wird ja immer der cube stumm gestellt und nur der andere verstärkt gibt was wieder. Mit dem Aux IN hat es irgendwie auch nicht geklappt, kann man den cube überhaupt stereo schließen, müsste ja eigentlich möglich sein oder?:rolleyes::confused:

    Vielen Dank

    MIck
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.07.07   #2
    Du hast einen Speaker, wie soll da was mit Stereo gehen?
     
  3. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 03.07.07   #3
    Er will warscheinlich einen zweiten Amp anschließen und sie Gleichzeitig laufen lassen.

    @ sky
    Dann darfst du aber nicht von einem Stereosignal sprechen, denn dann würde zu den Verstärkern ein unteschiedliches Signal gehn.

    Ich will bezweifeln das das geht.. (hab den cube 15) du könntest dein Gitarrensignal vorher splitten und in beide Verstärker gehen aber in Reihe wird schwierig.


    Tante €dit hat zwei links für dich:
    Geht mit ner A/B Box sehr gut.
    Kaufen:
    https://www.thomann.de/de/morley_aby.htm
    oder selber bauen:
    http://www.musikding.de/product_info.php?cPath=52_122&products_id=1105
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.07.07   #4
    So, will er das vielleicht? Waere es dann nicht sinnvoll das mit Rueckfragen herauszufinden, anstatt wild zu spekulieren?

    Perfekt. Ich koennte jetzt auch Tipps geben, z.B. das man das mit einem Stereopedal machen koennte, oder aber mit einem Mikro den Cube20 abnehmen und damit einen anderen Amp fuettern und und und und.

    Aber ohne zu wissen was das wirkliche Problem ist, koennte ich hier Tipps in der Seitenstaerke von "Krieg und Frieden" geben, der richtige waere dann bestimmt auch dabei.
     
  5. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 04.07.07   #5
    Ja ok ich sehs ein^^....
    Ich dachte nur dieser Satz:
    "Über den Record out wird ja immer der cube stumm gestellt und nur der andere verstärkt gibt was wieder."
    soll soviel heißen wie:
    "Über den Record out wird der cube stumm gestellt und nur der andere Verstärker gibt ein Signal wieder."
     
Die Seite wird geladen...

mapping