Cube 30 footswitch ?? was ist das ?

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
11.10.05
Beiträge
342
Kekse
0
also ich hab den cube 30...und hab nun endlich die sound die ich haben möchte..sowohl clean als auch die lead effekte...so nun...spiele ich auch in einem song mal clean mal metal......und ich glaub nicht das ich mit nem bodeneffekt die effekte hin krieg....die ich so aufm amp hab ..oda ? und da seh ich den eingang footswitch sw...könnte man da vom jc clean auf die lead effekte schalten ??? wenn nich ist das irgendwie möglich ??? weil da hab ich meine wunsch sounds...wär kacke wenn das nicht ginge....:-(
bitte um hilfe
 
Eigenschaft
 
1) Lead ist kein Effekt. Es gibt Lead- und Rythm-Gitarre.
2) Verzerrt, nicht Metal.
3) Ja, mit dem passenden Footswitch kannst du auf die gepspeicherten Settings zugreifen.
 
atticus schrieb:
gepspeicherten Settings zugreifen.

Der Cube hat keine "gespeicherten" Settings. Du kannst zwischen dem Clean-Kanal und einer einzigen manuellen Voreinstellung im LEad-Kanal (Amp-Typ, Gain, Volume) umschalten. Mehr nicht.

Gebraucht wird ein DoppelfußTASTER. Taste 1 schaltet die beiden Kanäle, Taste 2 einen eingestellten Effekt ein/aus.
 
also wenn ich jetzt im clean kanal spiele und dann taste 1 trete komm ich in den eingetsellten lead-canal ?...cool wo kriegt man dieses teil her ????
welches kann ich da nehmen ?
 
WES-LB schrieb:
also wenn ich jetzt im clean kanal spiele und dann taste 1 trete komm ich in den eingetsellten lead-canal ?...cool wo kriegt man dieses teil her ????
welches kann ich da nehmen ?

den....

https://www.thomann.de/boss_fs5u_prodinfo.html?sn=342dbb1b081cb03317a9ba0feb1b326a

aber geht auch billiger....dazu brauchst du ein Y-Kabel 1 x Stereo Klinke und 2x Mono Klinke ...

https://www.thomann.de/the_sssnake_ypp2010_prodinfo.html?sn=342dbb1b081cb03317a9ba0feb1b326a

steht aber auch alles bei deiner Bedienungsanleitung bzw. der Zettel Quickstart !!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben