Cube30 frage

von grandmiles, 29.04.06.

  1. grandmiles

    grandmiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.06   #1
    kann man mit einem 3-fach fusschalter auch die delay/reverb und die restlichen effekte einzeln steuern? also auf einem schalter delay/reverb und auf dem anderem chorus/flanger...?
     
  2. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 30.04.06   #2
    ich habs noch nicht probiert, aber in der anleitung steht das man acuh die effekte ein- und ausschalten kann...von reverbsteht da nix....müsste aber eigentlich auch gehen....

    verlass dich aber bitte nicht auf mich, will nicht,das du wegen mir was flasches kaufst....frag lieber nochmal irgendwo anders noch...
     
  3. grandmiles

    grandmiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #3
    ich dachte hier haben so viele den cube...:confused:
     
  4. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 30.04.06   #4
    hab ich auch gedacht....hätte nämlich auch mal ne frage....
     
  5. grandmiles

    grandmiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #5
    ich überleg mir die ganze zeit ob ich mir den cube30 oder den vox ad 30vt holen soll,bisher hab ich nur den cube getestet und fand den r-fier mode sehr gut,hat der vox ne zerre die mehr drückt?
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 30.04.06   #6
    Nein, Du kannst nur die vorher eingestellten Effekte aus- oder einschalten. Ein 3-fach-Schalter ist am Amp nicht vorgesehen.
     
  7. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 30.04.06   #7
    naja, ich stell jetzt einfach mal meine frage hier in den raum, vllt kann mir ja einer helfen...

    Ist bei euch der Channel "Black Panel" (Twin Reverb moddeling) auch der lauteste channel von allen??? bei mir ist das so und ich weiß ncith ob das immer so ist oder mein amp kaputt ist...

    dann nochwas: bei meinem cube kann man erst so ab dem dritten balken was hören. is das normal? fängt die lautstärke erst da an???

    THX
     
  8. bjospre2388

    bjospre2388 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    8.09.07
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Lübbecke-Nettelstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 30.04.06   #8
    also bei meinem cube-30 isses genauso...
    da kannich die lautstärke in den niedrigen bereichen auch nicht kontrollieren...
    was den footswitch angeht, ist es wie schon gesagt nich möglich, da nen dreifach switch anzuschließen, denn es is nurn switch für channel und halt die voreingestellten effekte vorgesehn.
    Beste Grüße, Björn
     
  9. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 30.04.06   #9
    ok und das mit dem black panel channel???
     
  10. Poddy

    Poddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.05
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.05.06   #10
    Das is nich der lauteste, sondern der mit der größten Dynamik. Mein Lieblingschannel für Cleansounds mit leichtem Chorus. LECKER:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping