Cube30 frage

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
kann man mit einem 3-fach fusschalter auch die delay/reverb und die restlichen effekte einzeln steuern? also auf einem schalter delay/reverb und auf dem anderem chorus/flanger...?
 
Eigenschaft
 
grandmiles schrieb:
kann man mit einem 3-fach fusschalter auch die delay/reverb und die restlichen effekte einzeln steuern? also auf einem schalter delay/reverb und auf dem anderem chorus/flanger...?

ich habs noch nicht probiert, aber in der anleitung steht das man acuh die effekte ein- und ausschalten kann...von reverbsteht da nix....müsste aber eigentlich auch gehen....

verlass dich aber bitte nicht auf mich, will nicht,das du wegen mir was flasches kaufst....frag lieber nochmal irgendwo anders noch...
 
ich dachte hier haben so viele den cube...:confused:
 
grandmiles schrieb:
ich dachte hier haben so viele den cube...:confused:

hab ich auch gedacht....hätte nämlich auch mal ne frage....
 
ich überleg mir die ganze zeit ob ich mir den cube30 oder den vox ad 30vt holen soll,bisher hab ich nur den cube getestet und fand den r-fier mode sehr gut,hat der vox ne zerre die mehr drückt?
 
grandmiles schrieb:
kann man mit einem 3-fach fusschalter auch die delay/reverb und die restlichen effekte einzeln steuern? also auf einem schalter delay/reverb und auf dem anderem chorus/flanger...?

Nein, Du kannst nur die vorher eingestellten Effekte aus- oder einschalten. Ein 3-fach-Schalter ist am Amp nicht vorgesehen.
 
naja, ich stell jetzt einfach mal meine frage hier in den raum, vllt kann mir ja einer helfen...

Ist bei euch der Channel "Black Panel" (Twin Reverb moddeling) auch der lauteste channel von allen??? bei mir ist das so und ich weiß ncith ob das immer so ist oder mein amp kaputt ist...

dann nochwas: bei meinem cube kann man erst so ab dem dritten balken was hören. is das normal? fängt die lautstärke erst da an???

THX
 
also bei meinem cube-30 isses genauso...
da kannich die lautstärke in den niedrigen bereichen auch nicht kontrollieren...
was den footswitch angeht, ist es wie schon gesagt nich möglich, da nen dreifach switch anzuschließen, denn es is nurn switch für channel und halt die voreingestellten effekte vorgesehn.
Beste Grüße, Björn
 
bjospre2388 schrieb:
also bei meinem cube-30 isses genauso...
da kannich die lautstärke in den niedrigen bereichen auch nicht kontrollieren...
was den footswitch angeht, ist es wie schon gesagt nich möglich, da nen dreifach switch anzuschließen, denn es is nurn switch für channel und halt die voreingestellten effekte vorgesehn.
Beste Grüße, Björn

ok und das mit dem black panel channel???
 
Das is nich der lauteste, sondern der mit der größten Dynamik. Mein Lieblingschannel für Cleansounds mit leichtem Chorus. LECKER:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben