Custom Audio Amplifiers 2x12er Cab

von Smithers, 16.07.08.

  1. Smithers

    Smithers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    15.04.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #1
    Hi,

    kann mir einer von euch was zu dem Teil sagen? Ich such ein 2x12er Cab was einen ähnlich fetten Sound hat wie ein 4x12er. Bekomm ich das damit hin? Top ist ein Marshall JCM 800 2203.

    Thx
     
  2. Lübke

    Lübke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    704
    Erstellt: 16.07.08   #2
    Nabend,

    unser "2ter" Gitarist hat sich vor kurzem eine geleistet aus der Schweiz :-)

    Eine tolle Box die durch die "Bassreflexrohre" ordentlich Schub erzeugt.

    In 2 Wochen habe ich Zeit sie genau zu testen da mein Kollege dann im Urlaub ist.
    Hab sie nur mal kurz im "Wohnzimmer" bei entsprechender Lautstärke angespielt.

    Was ich bis jetzt sagen kann vom Sound her wirklich tolle Box. Verarbeitung wenn man das überhaupt so sagen kann für das Geld gut allerdings fehlen mir Schutzecken und man hat nur Gummifüße wenn man sie hochkant stellt. Das gefällt mir meine Mesa deutlich besser.Vom Sound her allerdings auch...
    Aber wie gesagt noch nicht viel probiert. Vllt. ändert sich das ja noch :-)

    Ich melde mich dann noch mal...

    Gruß Björn
     
  3. Smithers

    Smithers Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    15.04.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #3
    Ja danke das wäre klasse! Die Mesa ist bestimmt auch nicht schlecht aber die kostet ja auch schon wieder rund 250€ mehr! Und bei rund 900€ für ne 2x12er hört der Spaß echt auf...

    Gruß!
     
  4. Smithers

    Smithers Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    15.04.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.08   #4
    Kann mir denn keiner helfen? Leider scheint es so als könnte man die Box hier zu Lande nur bei Real-Guitars kaufen, aber leider haben die nicht Engl, Mesa etc. mit denen man vieleicht gerne mal vergleichen würde...

    Weiß denn vieleicht noch jemand einen Laden der die verkauft?

    Gruß Philipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping